Tempted Muse von Aprilaromatics

(*Enthält Werbung)

Tempted Muse von April Aromatics – Den Duft Tempted Muse von April Aromatics möchte ich Euch unbedingt vorstellen. Alleine schon aus diesem Grund, das die Düfte von April Aromatics alle persönlich in aufwendiger Handarbeit höchstpersönlich von der Inhaberin Tanja Bochnig April Aromatics  hergestellt werden. Das hat heutzutage leider Seltenheitswert. Und genau aus diesem Grund sind die Parfums von April Aromatics für mich etwas ganz Einzigartiges und Besonderes. In all ihren Düften spürt man die Liebe und Hingabe mit der sie ihre Parfums kreiert.

Tempted Muse ist einem speziellen Göttertrank nachempfunden. Fruchtige und blumige Akkorde treffen auf warme balsamische Noten. Das erste, was ich persönlich an diesem wunderschönen Duft wahrgenommen habe, war ein leckerer, süßlicher, blumiger und warm balsamischer Duft. Etwas pinky – er erinnert mich ein wenig an die sanfte Süße von Zuckerwatte und Marshmallows und kandierten Früchten. Aber es ist eine unaufdringliche Süße – sehr angenehm und dezent. Ebenso erkennt man wunderbar den warmen balsamischen Charakter von Tonkabohne und cremiger Vanille heraus. Dieser blumig süßliche Duft enthält einen kostbaren Cocktail aus edelsten Blumen und Früchten wie Frangipani, Tuberose, Jasmin, Rose, Ylang Ylang, Pink Grapefruit und Anisfrüchten. Für die warme balsamische Note sind Tonkabohne, Sandelholz und leckere Vanille verantwortlich.

Als i-Tüpfelchen setzt April Aromatics noch ein Highlight: Sämtliche Düfte von April Aromatics sind mit Steinessenzen versehen, die eine energetisierende und harmonisierende Wirkung haben sollen. So ist auch der Duft Tempted Muse mit echten Herkimer Diamanten versehen.

Ein traumhaftes und einzigartiges Duftelixier mit viel Liebe zum Detail.

Welche Duftnoten sind in dem Duft Tempted Muse enthalten?

Kopfnote: Pink Grapefruit, Anis
Herznote: Frangipani Absolue, Tuberose Absolue, Jasmin Absolue, Rose Otto, Ylang Ylang
Basisnote: Tonkabohne, Sandelholz, Vanille Absolue

Zu erwähnen ist noch, das sämtliche Parfums von April Aromatics als Trägersubstanz reines Bio-Jojobaöl und die Eau de Parfums als Trägersubstanz 100% reinen Bio-Alkohol enthalten.

Mehr über die wunderschönen Parfums von April Aromatics und einen Shop mit allen Produkten von April Aromatics findet ihr auf der liebevoll gestalteten Website von April Aromatics unter www.aprilaromatics.com

Kontakt:

April Aromatics
Tanja Bochnig
Berlin / New York
Germany / USA

Telefon: +49 (0)30 80938050
E-Mail: customerservice@aprilaromatics.com
Website: www.aprilaromatics.com

(*Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Werbelinks, Firmen- und Produktnennungen.)

Bilder: Copyright Petra Schmidt Beauty Styler