Soul Food

Soul Food – Leckeres Essen ist für mich eine reine Herzenssache. Gutes Essen ist Balsam für Körper, Geist und Seele. Essen kann heilungsfördernd sein und zu einem besseren Gesundheitszustand führen. Ich stelle Euch einige meiner persönlichen Highlights vor, wo man sich kulinarisch verwöhnen lassen kann. Es werden interessante Kochbücher vorgestellt und besondere Rezepte sowie von mir persönliche Soul Food Variationen präsentiert.

Herzlichst,

Eure Petra

(*Enthält Werbung) Mein Mann und ich besuchen schon seit vielen Jahren immer wieder sehr gerne die Hyatt Hotels. Ganz besonders ans Herz gewachsen sind uns die beiden Hyatt Hotels „Grand Hyatt Berlin“ und „Hyatt Regency Köln“. Zu dem Hyatt Regency Köln haben wir eine sehr innige Beziehung: Hier haben wir vor einigen Jahren geheiratet und es war wirklich der schönste Tag in unserem Leben. Seitdem kommen wir immer wieder gerne zu Besuch und genießen die herrliche Aussicht auf die Kölner Skyline, die wirklich grandios ist. Wir versuchen immer......

(* Enthält Werbung) Die 100 besten Rezepte der besten Foodblogger – Dieses wunderschöne Buch möchte ich euch gerne vorstellen: Die 100 besten Rezepte der besten Foodblogger ist im Frühjahr 2022 im Callwey erschienen und ist mit dem Rezeptebuch.com Award von Callwey ausgezeichnet, der in diesem Jahr zum zweiten Mal ausgelobt worden ist. Eine exquisite Auswahl von Top Foodbloggern wurde für dieses Buch ausgewählt und vorgestellt. Mit der Unterstützung von Ritus (shenzhen) trading co., Ltd. als Partner sollten Besucher der Plattform Rezeptebuch.com bewerten, wer die Besten der Besten sind.......