Oliveda Olive Tree Pharmacy

(*Enthält Werbung)

Oliveda – Die Erfolgsstory von Oliveda: 1997 befand sich Thomas Lommel in einer ausgewachsenen Lebenskrise, zu der privater Verlust und Krankheit gehörten. In dieser schweren Zeit suchte er Halt, Zuversicht und Geborgenheit und stellte sich die Frage aller Fragen: „Was würde ich wohl tun, wenn ich alle Zeit und alles Geld der Welt hätte und wie könnte ich den Menschen damit am besten dienen.“ Sein Gefühl sagte ihm: Olivenbäume und kreative Arbeit unter südlicher Sonne. Er begann, die 7000 Jahre alte Wissenschaft um die sagenhafte Lebenskraft des Olivenbaumes zu studieren, mit ihnen zu meditieren und sich so selbst zu therapieren. Er setzte Kortison und andere Medikamente zur Behandlung seiner Geschwüre im Bereich Magen/Darm ab und steigerte seinen Olivenölkonsum von gefühlten null auf 40-50 Liter/Jahr, indem er sich äußerlich und innerlich mit Olivenöl balsamierte. Nach nur 6 Monaten war er, dank der unglaublichen Lebenskraft seiner Olivenbäume, zu 100% regeneriert.

An der tiefsten Stelle seines Lebens waren sie auf einmal da und gaben ihm seine Zuversicht wieder. In den schwersten Momenten zauberten sie ihm ein Lächeln auf die Lippen. Durch sie fand er sein Gottvertrauen, seinen Glauben und die Balance seines Lebens.

Und so nahmen die  Dinge ihren Lauf und die Firma OLIVEDA wurde geboren. Heute umfasst die luxuriöse Bio-Wirkkosmetik OLIVEDA eine ganze Range an hochwertigen Pflegeprodukten mit hochwirksamen Hightech-Wirkstoffen aus der Natur, speziell aus dem Zellsaft der Olivenbaumblätter. Was die Produkte von OLIVEDA so besonders macht? 70% mehr Wirkkraft! Auf der Website von OLIVEDA ist es sehr schön beschrieben, ich zitiere: „Über ein recht aufwendiges biotechnisches Verfahren im Einklang mit den Olivenbäumen und der Natur ersetzt OLIVEDA die sonst übliche 70-prozentige Wasserbasis durch das Zellelixier und den Hydroxytyrosol Komplex des Olivenbaumes. Die Kombination aus Power Elixier und Hydroxytyrosol Komplex, alten Klosterrezepturen und Pflanzensynergismus macht OLIVEDA Produkte zu einer energetisch hochwirksamen Hightech-Naturkosmetik, die viel mehr bietet als die perfekte Pflege jedes Hauttypen und den perfekten Schutz vor freien Radikalen.“ (Ende Zitat)

Zu den Produkten von OLIVEDA gehören folgende Pflegeserien:

Gesichtspflege
(Reinigungsprodukte, eine Maske, ein Peeling, Gesichtsseren, Gesichtscremes, Augenpflege, Gesichtsöle und Geschenksets)

Körperpflege
(Pflegeduschen, ein Oliven Molke Bad, ein Körperserum, Körperpflege, Körperöle, Handpflege, Fußpflege, SOS Olivenblattgel Protection und Geschenksets)

Haarpflege
(Shampoo, Haarmaske)

Zur innerlichen Pflege und Anwendung
(Extra Virgin Olivenöl, Mundziehöl, The Beauty Fountain Collagen Hydroxytyrosol, Tee, OliveMatchas, Olivenblattkonzentrat Orac & Camu Camu…)

Zwei besondere Highlights sind auch die beiden Flagship Stores in Berlin und Düsseldorf, Olive Tree Pharmacy genannt. Dort erwarten die Besucher in einem wunderschönen Ambiente die Welt von OLIVEDA sowie sämtliche Produkte der Kultkosmetik vom Olivenbaum. Ein Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert.

OLIVEDA Olive Tree Pharmacy in Berlin-Mitte: Neue Schönhauser Straße 11, 10178 Berlin
Hier ein paar kleine Impressionen aus Berlin:

OLIVEDA Olive Tree Pharmacy in Düsseldorf: Grabenstraße 17, 40213 Düsseldorf
Hier ein paar kleine Impressionen aus Düsseldorf:

Mehr über die wunderbare Welt von OLIVEDA erfahrt Ihr auf der ausführlich gestalteten Website von OLIVEDA. Hier ist der Link: www.oliveda.com

Fotos: Das Bildmaterial wurde uns für diesen Artikel mit freundlicher Genehmigung von der Agentur Klass Beauty PR & Communications zur Verfügung gestellt.

(*Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Werbelinks, Firmen- und Produktnennungen.)