Girl Of Now Forever – Elie Saab

(*Enthält Werbung)

Girl of Now forever – ist mein ganz persönlicher Lieblingsduft. Ich habe ihn vor einiger Zeit in einer meiner Lieblingsparfümerien getestet und war sofort verliebt in diesen Duft. Ich bin schon sehr oft auf diesen tollen Duft angesprochen worden und nun möchte ich ihn euch auch gerne vorstellen.

Girl of Now forever – ist ein blumig sinnlicher Duft und hat eine angenehme Süße, die an eine subtile Mischung aus rosa Zuckerwatte und Himbeeren, einen Fruchtcocktail und eine warme balsamische Note aus Vanille erinnert. Flirty. Glamourös. Sinnlich. So würde ich den Duft in drei Worten beschreiben. Die Kopfnote bildet ein spritziger Cocktail aus frischen Zitronenschalen und Himbeeren. Dazu gesellen sich zarte blumige und fruchtige Akkorde von schwarzer Johannisbeere, Rose und Orangenblüte. Die warme balsamische Note geben Patschouli, Cachmeran und Vanille. Zusammen ergibt diese Komposition einen verführerisch, sinnlich blumigen Duft-Cocktail.

Kopfnote: Zitronenschale, Himbeere, Mandarine
Hernote: Schwarze Johannisbeere, Rose, Orangenblüte
Basisnote: Patschouli, Cashmeran, Vanille

Mehr über den exklusiven Duft erfahrt Ihr auch auf der ausführlich gestalteten Website www.eliesaab.com

 

(*Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Werbelinks, Firmen- und Produktnennungen)

Fotos: Copyright Petra Schmidt-Ortlepp Beauty Styler