In der Rubrik Make-up werden eindrucksvolle Make-up Trends sowie interessante Beauty- und dekorative Produkte vorgestellt. Glanzvolle Bilder begleiten Euch durch die bezaubernde Welt des Make-up, sei es ein Romantik-Look, ein Natural-Look, Evening-Glow, Smokey-Eyes, Perfect Lips, hier findest Du sehr schöne kreative Ideen für einen perfekten Look. Auch werden erstklassige Adressen für Make-up & Styling vorgestellt sowie informative Bildbände und Bücher über Make-up, Trends, Schminktipps, Styling, Haare etc. Lasst Euch inspirieren!

Um einen elfenzarten Teint zu bekommen, sollten zuerst kleine Hautunebenheiten mit einem Abdeckstift bzw. einem Concealer abgedeckt werden.

Zum Beispiel mit der Crème SOS von T. LeClerc und dem Abdeckstift von Tromborg. Gleichen wunderbar Unebenheiten und Rötungen auf der Haut aus und sorgen so für ein gleichmäßiges Aussehen auf der Haut.

Toll ist auch das Pore Refiner System von Sothys, welches die Poren extrem verfeinert und das Hautbild ebenmäßiger erscheinen lässt. Idealerweise trägt man diese Produkte vor der Grundierung auf. Man kann sie auch einfach nur pur auftragen. Sieht auch super aus!

Anschließend trägt man gleichmäßig eine Foundation oder Make-up auf. Diese kann man zum Beispiel hervorragend mit einem Make-up Schwämmchen oder einem Make-up Applikator auftragen. So kann man die Foundation bzw. das Make-up besser und gleichmäßiger in die Haut einarbeiten. Das Ergebnis ist ein wunderschöner ebenmäßiger Teint.

Nach der Grundierung ist es ratsam, die Haut etwas abzupudern, um eventuellen Glanz auf der Haut zu reduzieren. Außerdem hält dadurch auch das Augen-Make-up besser. Hier wird mit einem Lidschattenpinsel oder einem Lidschattenapplikator vorsichtig der Lidschatten aufgetragen. Anschließend kann man auch noch einen Lidstrich ganz leicht am oberen Lidrand bzw. am unteren Lidrand ziehen. Wichtig sind auch perfekte Augenbrauen. Natürlich gepflegte und gezupfte Augenbrauen sind ein Muss. Zur Optimierung kann man die Augenbrauen mit einem Augenbrauenstift zart nachstricheln bzw. einen Augenbrauenpuder auftragen.

Vor dem Tuschen der Wimpern ist es ratsam, die Wimpern erst einmal vorsichtig mit einer Wimpernzange in Form zu bringen. So erhalten die Wimpern einen verführerischen Schwung nach oben. Anschließend werden die Wimpern vorsichtig mit dem Mascara getuscht. Für einen intensiveres Ergebnis kann man mehrfach Mascara auf die Wimpern auftragen. Dies intensiviert den Blick und macht einen verführerischen Augenaufschlag.

Die Lippen erhalten eine schöne natürliche Form, indem man die Lippenkontur mit einem Lipliner fein nachzieht. Anschließend trägt man einen sanften Lippenstift auf. Am besten ist es, wenn man die Lippenstiftfarbe mit einem Lippenpinsel aufträgt. Dies sorgt für ein gleichmäßiges Ergebnis.

Anschließend trägt man auf die Wangen noch etwas Rouge bzw. einen Highlighter auf.
Dies sorgt für ein perfektes Finish.

Guerlain Météorites Collection

Météorites Happy Glow Pearls (Light-Revealing Pearls of Power)

Die größeren „Rainbow Glow“ Perlen sorgen dank ihrer bunten Glanzpartikel für ein geheimnisvolles sanftes Glitzern auf der Haut während die drei anderen Nuancen Champagner, Malve und Rosa für einen wunderschönen Glow auf der Haut sorgen. Passend dazu gibt es noch den Lippenstift Pearly Pink, welches zarte und glossy Lippen zaubert.

Der wunderschöne Kompaktpuder Guerlain Météorites Voyage Puder, der insgesamt fünf verschiedenfarbige Micro-Perlen enthält, zaubert dank Diamantenpuder (eingehüllt in Mikroperlen) einen wahren Perlmuttschimmer auf die Haut. Die cremige Textur verschmilzt perfekt mit der Haut und sorgt so für einen weichzeichnenden Effekt. Passend dazu gibt es noch diesen wunderschönen Gesichtspinsel, mit dem man diesen wunderbaren Puder auftragen kann.

Guerlain La Petite Robe Noire Lip & Cheek Tint

Als großer Fan von Guerlain habe ich noch ein tolles Highlight für Euch: den Guerlain Lip & Cheek Tint. Genial. Ein perfekter 2-in-1-Gelée, der sowohl als Blush für einen wunderschönen Teint auf den Wangen sorgt als auch eine schöne zarte Farbe auf die Lippen zaubert. Hinterlässt einen wunderschönen sanften natürlichen Rosé-Ton.

Crabtree & Evelyn

Hier habe ich noch zwei supertolle Nagellacke des Kultlabels Crabtree & Evelyn ausfindig gemacht. Diese beiden Nagellacke begeistern durch ihre topaktuellen Farben und machen Hände und Füße zu einem echten Hingucker. Die Lacke lassen sich sehr gut auf die Nägel auftragen und trocknen schnell und sind frei von toxischen Substanzen.