Beauty

Anti Aging

 

Gepflegt aussehen und sich in seiner Haut wohlfühlen – mit den neuen innovativen Anti Aging Behandlungen ist dies möglich …

 

Kosmetische Behandlungen

 

Die Haut ist eines der wichtigsten Organe unseres Körpers. So ist es auch wichtig, die Haut sehr gut zu pflegen und sie zu schützen. Dies kann man zum Beispiel mit speziellen Hautpflegeprodukten erzielen aber auch mit speziellen kosmetischen Behandlungen.

Nachstehend habe ich für Euch einmal die wichtigsten kosmetischen Behandlungen herausgesucht und beschrieben.

Zum Artikel geht`s hier…


Interview mit Frau Dr. med. Anne Hundgeburth
über Orthomolekulare Medizin

 

Wahre Schönheit kommt von innen! Wie wichtig es ist, auf seinen Körper und auf eine ausreichende Zufuhr mit Mikronährstoffen zu achten, erläutert uns Frau Dr. med. Anne Hundgeburth im nachfolgenden Interview.

Die orthomolekulare Medizin hat zum Ziel, die natürlichen Stoffwechselvorgänge im Körper durch Ausbalancierung der Mikronährstoffe möglichst im Gleichgewicht und damit den Organismus gesund zu halten. Das oberste Prinzip der orthomolekularen Medizin ist: Messen – Therapieren – Kontrollieren. Denn “blindes” Einnehmen und Überdosieren einzelner Mikronährstoffe ist genauso gefährlich wie ein Defizit.

Zum Artikel geht`s hier…