Herzlich Willkommen in der faszinierenden Welt von Beauty Styler.

 

Ich freue mich sehr über Euer Interesse an meinem Beauty Blog. Seit 2015 betreibe ich mit großer Leidenschaft meinen Beauty Blog Beauty Styler. Auf meinem Blog stelle ich meine ganz persönlichen Highlights vor wie zum Beispiel besondere Düfte und Parfums, Kosmetik, Schönheitsbehandlungen und tolle Hotels und Spas. Mit viel Liebe zum Detail versuche ich die Faszination von Düften, Parfums und Kosmetikprodukten in Bildern einzufangen und meine persönlichen Eindrücke dieser Produkte auf meinem Blog zu präsentieren.

 

Besonders am Herzen liegt es mir, Schönheit und Natur miteinander zu verbinden. Meine Liebe zu Parfums und erlesenen Parfummanufakturen finden einen ganz besonderen Platz auf meinem Blog. Auch finde ich es sehr interessant über kleine Unternehmen zu berichten, die ihre Produkte selber beziehungsweise noch von Hand herstellen. Ebenso präsentiere ich auf meinem Beauty Blog auch besondere und einzigartige Nischenprodukte aus der Parfum- und Kosmetikwelt. Als große Naturfreundin möchte ich auch die enge Verbundenheit von Blumen und Pflanzen in Verbindung mit Parfums und Kosmetik in wunderschönen Bildern festhalten.

 

Mein Beauty Blog spiegelt die kleinen feinen Dinge wieder, die das Leben schöner machen. Mein Credo: Nimm dir Zeit zum Leben! Genieße die schönen Dinge des Lebens!

 

Nun wünsche ich Euch ganz viel Spaß und Freude beim Lesen meines Blogs.

 

Herzlich, Eure

 

Petra