Oliveda Cell Active Gesichtsserum & Gesichtscreme

(*Enthält Werbung)

Ein Gesichtsserum ist eine zusätzliche intensive Gesichtspflege, die die Haut besonders intensiv mit Wirkstoffen, Feuchtigkeit und straffenden Inhaltsstoffen pflegen, nähren und festigen soll. Ich persönlich verwende nicht ständig Gesichtsseren um die Haut nicht zu übersättigen. Ab und zu, wenn die Haut trocken oder schuppig ist oder spannt und juckt, verwende ich schon mal zusätzlich ein Gesichtsserum. Ich trage es immer als erstes nach dem Waschen auf und warte, bis das Serum in die Haut eingezogen ist. Danach trage ich erst meine Tages- oder Nachtpflege auf.

Als begeisterter Oliveda-Fan habe ich mal das Oliveda Gesichtsserum Cell Active F06 und die dazu passende Oliveda Gesichtscreme F08 Cell Active ausprobiert. Das Oliveda Cell Active Gesichtsserum ist ein hochwertig qualitatives Gesichtsserum, welches die Haut strafft, festigt, repariert und regeneriert. Verwantwortlich hierfür ist das Zellelixier von frischen Olivenblättern, welche eine hautverjüngende und durchfeuchtende Wirkung auf die Haut haben sollen. Zusätzlich soll die Pflege porenverfeinernd wirken und Pigmentflecken vermindert werden.

Ich habe diese Pflege ausprobiert und war sehr begeistert. Tatsächlich zieht das Serum schnell ein und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl und die Haut fühlte sich weich und geschmeidig an. Sie war auch tatsächlich nicht mehr so trocken und wirkte dadurch auch etwas glatter und ebenmäßiger. Ich werde das Serum auf jeden Fall nochmal als Kur verwenden.

Zu der Oliveda F08 Cell Active Gesichtscreme – normalerweise bin ich mit meiner Haut immer so auf ca. zwei bis drei verschiedene Gesichtscremes festgelegt und fixiert. Ich probiere aber gerne zwischendurch auch mal neue Cremes aus. Aus diesem Anlaß habe ich die Oliveda F08 Cell Active Gesichtscreme ausprobiert und bin ebenfalls sehr begeistert gewesen. Meine Haut war hier ebenfalls nach der Anwendung morgens und abends weich und geschmeidig. Die Pflege zog auch relativ schnell in die Haut ein, so dass kein klebriger Film auf der Haut zurück blieb.

Die Oliveda F08 Cell Active Gesichtscreme soll die Zellproteine der Zellen schützen und somit deren Lebensdauer verlängern. Somit sollen erste sichtbare Anzeichen der Hautalterung vermindert werden. Ebenso wird die Hautelastizität gesteigert und verbessert. Verantwortlich für diesen Effekt ist ein besonderer Wirkstoff von Oliveda: Oliven-Polyphenol Hydroxytyrosol. Ein weiterer Oliveda Oliven-Power-Wirkstoff ist Oleuropein welcher schädliche Umwelteinflüsse effektiv abwährt.

Fazit: Ich bin sehr begeistert von diesen beiden Oliveda-Produkten und würde sie jederzeit wieder nehmen.

Hier noch der Link zu Oliveda www.oliveda.com

Fotos: Beauty Styler Petra Schmidt

Anmerkung: Meinen Herzlichen Dank möchte ich auch an die Agentur Klass Beauty & Communications aussprechen, die uns die beiden Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt hat.

(*Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Werbelinks, Firmen- und Produktnennungen)