Just Pure

(*Enthält Werbung)

JUST PURE – das ist nicht nur der Name einer puristisch und nachhaltig ausgerichteten Natur-Kosmetikmarke, die 1996 von Gaby Just gegründet wurde. Nein, es ist ein komplettes, sinnlich erfahrbares und wunderbar umfassendes Lebensgefühl. Eine Philosophie der Einheit mit der Natur, der Liebe zu allem was dem Körper und der Seele gut tut. JUST PURE zelebriert, wie der Name schon andeutet, eben jene, puristische und dennoch luxuriöse Lebensfreude; sich selbst in diesen oftmals hektischen, temporeichen Zeiten kleine Auszeiten voller Ruhe und Entspannung zu gönnen. Mit extrem effektiven Produkten aus wertvollsten, pflanzlichen Rohstoffen und dem JUST PURE DaySpa, das als kleines Gesamtkunstwerk eine regelrechte Oase der Sinnesebenen erschließen lässt.

Ein Ort, an dem Mann oder Frau für ein paar Stunden oder Minuten aus ihrem hektischen Alltag entfliehen kann und sich in den wunderbar einladenden, nach den Lehren des Feng Shui eingerichteten Räumlichkeiten, verwöhnen lassen kann. Ein Besuch vor Ort im Münchner JUST PURE DaySpa entfacht somit ein regelrechtes Feuerwerk der Sinne. Sanfte Musik ist zu hören, der wohltuende Duft von reinem Salbei und Orange, Zitronengras und Rosenblüte, aber auch wildem Lavendel und Sandelholz liegt in der Luft, die kompetente Therapeutin Masseurin verwöhnt schon zum Auftakt mit einem wärmenden Mondphasen Tee, der Körper und Seele auf die bevorstehenden, herrlichen Wellness und Beauty-Treatments einstimmt.

Hinter der satinierten Glasflügeltüre wartet alsdann ein kleines Paradies; speziell abgestimmte und gemixte Bäder, Farblichter, Duftessenzen, Massagen, Ölungen, Wickel und Peelings. Hier wird der Aufenthalt zum unvergesslichen Wohlfühlerlebnis, einem absoluten Fest der Sinne. Und das Beste daran; alles findet unter den Gesichtspunkten eines ganzheitlichen, im Einklang mit der Natur stehenden Konzeptes statt. So kann man sich als Teil eines großen Ganzen fühlen, eine Harmonie spüren, die darauf basiert, zu erkennen, das Mensch und Natur zusammen gehören, eine Einheit bilden.

Angefangen hatte alles fast schon eher zufällig; Gabriela Just entwickelte zunächst in kleiner Auflage für den Eigenbedarf und ihren Bekanntenkreis Naturkosmetikprodukte. Sie wollte etwas Neues schaffen; etwas Ganzheitliches. Produkte ohne Konservierungsstoffe und in einem stilvollen Design. Die Nachfrage überstieg sämtliche Erwartungen und so begann die Erfolgsgeschichte von JUST PURE – einer Marke, von der es heute über 180 verschiedene Produkte für Body, Bad, Face & Hair gibt.

Kaum eine andere Kosmetiklinie, hat sich der Reinheit und Pureness wohl so sehr verschrieben, wie die Bio- zertifizierte Marke JUST PURE. Ein wunderbares Gefühl für Anwenderinnen der Produkte, zu wissen, dass sämtliche Inhaltsstoffe strengen Richtlinien unterliegen. Die Rohstoffe sind naturbelassen, die Frischpflanzenextrakte aus vorwiegend kontrolliertem, biologischem Anbau, die Duftmischungen aus naturreinen, ätherischen Ölen (teilweise sogar organischer oder Demeter Anbau) und die Pflanzenöle sind allesamt kaltgepresst. Sogar die Farbgewinnung wird natürlich erzielt, mit Karotten, Honig oder Blütenextrakten. Und natürlich erlaubt dieses konsequente Konzept auch keinerlei Tierversuche (weder am Produkt noch an den Rohstoffen), so dass JUST PURE stolz behaupten kann, die strengen Auflagen des deutschen Tierschutzbundes und des IHTK zu erfüllen.

Aber Gabriela Justs stringente und ganzheitliche Philosophie geht noch weiter. Die Fitness-, Beauty- und Lifestyle-Expertin, sowie Autorin verschiedener Bücher, zog es aus der Stadt an den Rand der Allgäuer Alpen. Hier wurde sie von alteingesessenen Bauern in den Einfluss des Mondes eingeweiht. Nicht nur die Idee für „Das Mondbuch“ war geboren, sondern auch die Idee, das Wissen um den Mondeinfluss bei der Herstellung ihrer Naturkosmetik und bei den Anwendungen im JUST PURE DaySpa einzusetzen.

Der Erfolg gibt ihr recht; JUST PURE begeistert mittlerweile eine stetig wachsenden Fan-Gemeinde und auch Luxus-Hotels verwöhnen ihre Gäste vielerorts mit den begehrten Bathroom Amentities der Marke.

Wen dieser Artikel neugierig gemacht haben sollte, die JUST PURE-Welt einmal genauer zu erkunden, dem sei ein Besuch auf der wunderbar ansprechend und informativ gestalteten Website ans Herz gelegt. Hier findet man sämtliche Informationen zur Marke JUST PURE, zum Münchner DaySpa und zu Produktneuheiten. Außerdem gibt es einen Online-Shop, über den sämtliche Produkte bezogen werden können. Und wen der Einfluss des Mondes nun neugierig gemacht haben sollten, der kann sich mit einem Klick auf JUSTPURE WORLD unter dem Menüpunkt „Der Mond“ einen Überblick zu diesem spannenden Thema verschaffen.

Zu erwähnen ist auch die erste „stand alone“ Spa Suite Deutschlands! Auf ganzen 120 m² wurde von Gaby Just, Gründerin der Marke JUST PURE und Fitness-, Beauty- und Wellness Expertin, die erste „stand alone“ Spa Suite Deutschlands in München Schwabing errichtet. Die Suite ist exklusiv ausgestattet unter anderem mit finnischer Edelstein-Sauna aus reinem Amethyst, eine Bio-Sauna, ein Meersalz- & Infrarot-Raum, eine Regendusche, zwei Wellness-Behandlungsliegen für Parallelbehandlungen und großzügigem Ruhebereich in puristischem Design! Extravagantes, formschönes und handgefertigtes Mobilar runden das stilvolle Ambiente ab. Luxus Pur und der ideale Ort für eine private Auszeit alleine oder zu zweit (für max. 2 Personen gleichzeitig) mitten in der Stadt. Gebucht werden kann die Suite für max. 2 Personen für jeweils 4 bzw. 7 Stunden an 6 Tagen/Woche.

Informationen zur der exklusiven Marke JUST PURE und die hochwertigen Produkte erhält man auf der wunderschön gestalteten Website von JUST PURE unter http://www.justpure.de

 

Kontakt:

JUST PURE GmbH
Postfach 1113
86983 Lechbruck am See
Germany

Telefon: 0049 (0)8367 913933-0
Telefax: 0049 (0)8367 913933-9
E-Mail: info@justpure.de
Website: www.justpure.de

 

Fotos: Die Fotos wurden uns mit freundlicher Genehmigung von JUST PURE für diesen Artikel zur Verfügung gestellt.

(*Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Werbelinks, Firmen- und Produktnennungen.)