Just Pure – Südseezauber fürs Bad

(*Enthält Werbung) Wohlfühlmomente genießen. Den Zauber der Natur erleben. Den sanften Klängen des Meeres lauschen. Einfach mal die Augen schließen und sich für einen Moment vorstellen, auf einer wunderschönen Südseeinsel zu sein. Den Duft von süßen Frangipani Blüten zu genießen, im Hintergrund das sanfte Rauschen des Meeres und die warme Brise der Südsee zu spüren. Sich mit dem Duft von Kokosnussbutter und köstlicher Vanille zu umhüllen. Dieses wunderbare Feeling kann man zum Beispiel herrlich mit den Gesichts- und Körperpflegeprodukten von JUST PURE erleben. Sie zaubern ein wunderbares Südsee-Flair in jedes Badezimmer und sorgen für ein einzigartiges Wohlgefühl. Ich bin ein großer Fan von JUST PURE und stelle Euch gerne einige meiner Lieblingspflegeprodukte vor.

Zum Beispiel die Gesichtspflegeserie mit Aloe Vera und Frangipani ist ein besonderes Highlight. Alleine nur der Duft erweckt schon ein gewisses Südsee-Feeling. Aloe Vera Frangipani Gesichtswasser ist ein herrliches und erfrischendes Gesichtswasser zur täglichen Reinigung für Gesicht, Hals und Dekolleté. Es enthält beruhigendes Hamameliswasser, Aloe Vera Saft, Hibiskusblüten Extrakt und Frangipani Absolute, welches für den exotisch süßen und blumigen Duft verantwortlich ist.

Die Aloe Vera Frangipani Gesichtscreme ist eine sahnig cremige Pflege, die die Haut intensiv mit Feuchtigkeit versorgt und nährt. Sie enthält ausgewählte Pflanzenöle sowie kaltgepresstes Avocadoöl und Sheabutter (alles aus kontrolliert biologischem Anbau) und Aloe Vera. Die Haut wirkt wieder glatter und weicher.

Zart und intensiv reinigend ist die Aloe Vera Frangipani Reinigungsmilch mit kaltgepresstem Avocadoöl, naturbelassenem Aloe Vera Frischpflanzenextrakt und reinem Hamameliswasser (alles aus kontrolliert biologischem Anbau). Durch die Wirkstoffe aus Avocadoöl, Aloe Vera Frischpflanzenextrakt und Hamameliswasser hat diese Reinigungsmilch einen hautglättende, hautverfeinernde und regenerierende Wirkung.

Zu meinen persönlichen Beautyritualen gehören auch tiefenreinigende und feuchtigkeitsspendende Gesichtsmasken. Die Aloe Vera Rose Gesichtsmaske gehört mit zu meinen persönlichen Favoriten. Sie hat eine cremig sahnige Konsistenz und duftet herrlich nach Rose und wirkt wunderbar erfrischend. Sie enthält Aloe Vera Frischpflanzenextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau und Hibiskusblütenextrakt (sorgt für die zarte rosafarbene Tönung in der Maske). Durch den Anteil von Aloe Vera Frischpflanzenextrakt wirkt diese Maske intensiv feuchtigkeitsspendend und ist reich an Vitaminen und Mineralstoffen. Sie ist eher für die feuchtigkeitsarme und trockene Haut geeignet und kann nach Bedarf zwei bis dreimal wöchentlich aufgetragen werden.

Der Honig Vanille Lippenbalsam ist mit eines meiner persönlichen Pflege Highlight: Er duftet einfach köstlich nach süßem Honig und leckerer Vanille. Und nicht nur das – der Lippenbalsam hält wirklich lange. Oft habe ich das Problem, dass ich eine Lippenpflege auftrage und bin ständig am nachcremen. Hier hält das Produkt wirklich, was es verspricht. An Pflege- und Inhaltsstoffen enthält der Honig Vanille Lippenbalsam Olivenöl, Sheabutter, Kakaobutter und naturreinen Allgäuer Bienenhonig (natürlich alles aus kontrolliert biologischem Anbau). Übrigens: der Lippenbalsam kann auch herrlich als Gloss über den Lippenstift aufgetragen werden.

Ja, es geht noch zu toppen… Cocos Mandel Body Butter (mmmh lecker…) oder die Tonka Limetten Körpercreme oder vielleicht doch die Zitronen Orangen Body Lotion? Mehr Südsee-Feeling geht nicht ;0)

Zuerst zu der Body Lotion Zitrone Orange Body Conditioner: Sie enthält unter anderem Zitronenöl, welches pflegend und erfrischen wirkt und für diesen zauberhaft fruchtig, frischen Zitronenduft sorgt. Unter anderem sorgt Sanddornöl (eines meiner Lieblingsöle und Wirkstoffe) für den fruchtigen Duft in der Body Lotion und wirkt zugleich intensiv pflegend und zellschützend und regeneriert die Haut wunderbar. Die Body Lotion zieht sofort in die Haut ein und hinterlässt ein herrlich gepflegtes Hautgefühl.

Sie ist ganz neu im Sortiment und der Name spricht schon für sich: Tonka Limette Körpercreme. Diesen Duft habe ich in der Nase, wenn ich an die Südsee denke: warm, balsamisch, ein Hauch Vanille mit fruchtig blumigen Akkorden. Diese Körpercreme enthält wertvolle Samenöle und Cassisextrakt, Traubenkernöl, Bio Aloe Vera Saft, Arganöl, rote Heilerde und Holunderbeersamenöl und kaltgepresstes Oliven- und Jojabaöl. Diese Körpercreme wirkt feuchtigkeitsspendend, regenerierend und hautberuhigend.

Die Cocos Mandel Body Butter duftet herrlich nach frischer Kokosnuss und enthält reinste Inhaltsstoffe wie kaltgepresste Kokosbutter, Mandelöl, Rapsöl und Vanilleöl (alles aus kontrolliert biologischem Anbau). Laut Just Pure ist sie hervorragend auch als Baby-Pflegeprodukt geeignet und bei empfindlicher Haut.

 

Zum Schluss noch zwei traumhafte Pflegeprodukte: Einmal die erfrischende Jasmin Minze Body Lotion und das Meersalzpeeling Grapefruit Orange.

Gerade im Sommer, wenn es warm ist, ist diese herrliche Body Lotion Jasmin Minze Body Conditioner Erfrischung pur. Aufgetragen kühlt es dank Minze und Menthol und wirkt erfrischend und belebend. Für den blumig romantischen Duft sorgt Jasmin Öl, welches zu den teuersten und kostbarsten ätherischen Ölen weltweit zählt. 100% natürliches Chlorophyll wurde als Farbpigment eingesetzt und sorgt so für die dezente zart grüne Tönung in der Body Lotion.

Das Grapefruit Orange Meersalzpeeling peelt die Haut sanft und macht sie wieder weich und geschmeidig. Es enthält Totes Meersalz und besitzt die größte Mineralkonzentration aller Meere. Es enthält einen hohen Gehalt an Mineralien und Spurenelementen und wirkt so zellerneuernd, stoffwechselanregend und pflegend. Es duftet nach frischen Zitrusfrüchten. Ein wunderbarer Sommerduft der Gute Laune macht.

Fazit:

Tolle Produkte, die ein herrliches Südsee-Feeling ins Bad zaubern. Relax & Calm.

Mehr über die Produkte von Just Pure findet Ihr auf der umfangreichen Website von www.justpure.de

(*Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Werbelinks, Firmen- und Produktnennungen.)