Anti-Aging-Gesichtspflege mit Bio-Arganöl von Melvita

(*Enthält Werbung)

Diese hochqualitative Anti-Aging-Gesichtscreme mit Bio-Arganöl von Melvita zählt zu einer meiner Lieblings-Anti-Aging-Pflegen. Diese Pflege enthält hochreines Bio-Arganöl sowie einen Extrakt aus Argan-Fruchtfleisch. Beides zusammen macht diese Pflege so einzigartig. Sie pflegt intensiv die Haut, hat eine straffende Wirkung und wirkt hautverjüngend, glättet Falten und Fältchen. Ein richtiger Power- und Verjüngungscocktail für die Haut.

Das schöne an dieser Creme ist auch, dass sie auch extrem trockene Haut wunderbar pflegt und nährt aber trotzdem rasch einzieht ohne zu kleben. Für normale bis Mischhaut gibt es auch die Anti-Aging-Creme mit Bio-Arganöl, welche eine leichtere Textur hat und wunderbar in die Haut einzieht ohne diese zu verkleben.

Melvita Anti-Aging-Gesichtspflege mit Bio-Arganöl enthält 99% Zutaten natürlichen Ursprungs und 25% der gesamten Zutaten stammen aus Bio-Anbau. Diese Pflege wird in Frankreich hergestellt und ist bio-zertifiziert durch Ecocert.

Das Bio-Arganöl von Melvita wird übrigens im Einklang mit den Standards von Fair For Life als biologisch und fair gehandelt zertifiziert. Bio-Arganöl von Melvita wird in Marokko ohn chemische Lösungsmittel hergestellt und streng kontrolliert um die besondere Qualität zu gewährleisten.

Eines meiner Lieblings-Körperöle ist das L`Or Bio Huile Extraordinaire von Melvita. Es ist ein wunderbar leichtes Öl-Spray für Gesicht, Körper und Haare. Ich persönlich verwende jeden Tag zwei bis drei Tropfen Öl für mein trockenes Haar. Von dem Trockenöl von Melvita spraye ich ein bis zwei Hübe Öl auf meine Handinnenfläche und reibe diese ein und gehe dann mit meinen Händen durch mein Haar. Ich lasse das Öl immer ein paar Minuten einwirken und danach wasche ich meine Haare. Danach sind meine Haare ganz weich, haben einen gesunden Glanz und sind nicht mehr so trocken.

Enthalten ist im L`Or Bio Huile Extraordinaire von Melvita

-Arganöl aus Marokko
-Kendiöl aus Indonesien
-Inca-Inchi-Öl aus dem Amazonasgebiet
-Wüstendattelöl aus Burkina
-und Baobaoböl aus Afrika

Zusätzlich wirkt das L`Or Bio Huile Extraordinaire von Melvita intensiv feuchtigkeitsspendend.

Fazit: Ich bin sehr begeistert von beiden Pflegeprodukten und benutze sie sehr gerne.

Hier noch der Link von Melvita eu.melvita.com

 

(*Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Werbelinks, Firmen- und Namensnennungen.)