Ananda von Parfums M. Micallef

(*Enthält Werbung)

Ananda von Parfums M. Micallef – Der wunderschöne Duft „Ananda“ von Parfums M. Micallef ist unumstritten mein absoluter Lieblingsduft. Ich trage diesen Duft nun seit etlichen Jahren und erfreue mich jedesmal, wenn ich den Duft auftrage. Er versprüht eine unglaubliche Leichtigkeit und eine blumige Frische. Er erinnert mich an den Duft von zarten, weißen Blüten, eine angenehme kühle Frische mit einem dezentem Hauch von Babypuderduft und dem aromatischen Duft eines leckeren Fruchtcocktails. Ein wirklich sehr bezaubernder Duft. Bemerkenswert ist auch der luxuriöse Flakon. Er hat einen wunderschönen perlmuttfarbenen Schimmer und ist aufwendig mit edlen Swarovski-Kristallen verziert. Bis heute ist dieser Duft mein absolutes Parfumhighlight.

Kreiert wurde der Duft Ananda im Jahre 2006 von Parfums M. Micallef. Die kreativen Köpfe dieses wunderbaren Duftes sind Jean Claude Astier und Geoffrey Nejman. Die aufwendigen Verzierungen dieses Parfums trägt die Handschrift der Künstlerin Martine Micallef. Besonders schätze ich an den Parfums M. Micallef, dass alle Düfte mit den bestmöglich reinsten und hochwertigsten Inhaltsstoffen wie ätherische Öle, Essenzen und Absolues kreiert werden.

Wie ist der Duft aufgebaut?

Kopfnote: Birne, Pflaume, schwarze Johannisbeere, Zitrone
Herznote: Jasmin, Mimose, Pfingstrose, Veilchen, Ylang Ylang
Basisnote: Mimose, Bourbon-Vanille, weißer Moschus

Auf der informativ gestalteten Website von Parfums M. Micallef findet Ihr eine Übersicht sämtlicher Parfums und Informationen zu den Düften von Parfums M. Micallef. Hier der Link www.parfumsmicallef.com

Kontakt:

Parfum M. Micallef
133, chemin Saint Marc
06130 Grasse
France

Telefon: +33 (0)493 604827
Telefax: +33 (0)493 601963
Website: www.parfumsmicallef.com

(*Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Werbelinks, Firmen- und Produktnennungen.)

Bilder: Copyright Petra Schmidt Beauty Styler